Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Stiftshütte

19.10.2023 - 22.10.2023

Die Stiftshütte

Hilfreiche Bilder für unser geistliches Leben

Spannende Einblicke in das Zelt der Begegnung
«Wo wohnt Gott und wie können wir uns ihm nähern oder gar bei ihm wohnen?» Diese zentralen Fragen beantwortet die Bibel mit ein-drücklichen Bildern über den Weg aus der Wüste heraus in den heiligen Wohnbereich Gottes hinein.
In diesen Tagen wollen wir gemeinsam in diese geistlichen Bilder und Geheimnisse der Wohnung Gottes eintauchen und sie für unser eigenes Leben entdecken.

Silvia Ronchi – Seminarleitung
Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Stiftshütte. In dieser Zeit habe ich persönlich durch diese starken Bilder viel Hilfe, Kraft und Heilung erfahren dürfen. Das Lehren über dieses wunderbare «Zelt der Begegnung mit Gott» ist mir dadurch zu einem grossen Herzensanliegen geworden.

Weitere Informationen über meine Person und Tätigkeit finden Sie unter
www.praxis-silviaronchi.ch

Datum

19. – 22. Oktober 2023 (Do bis So)
Beginn Donnerstag mit dem Nachtessen um 18.00 Uhr
Abschluss Sonntag vor dem Mittag

Ort

Hotel Seebüel, Prättigauerstrasse 10
7265 Davos-Wolfgang

Zeiten

Lektionen jeweils morgens und abends 1½-2h
Nachmittage zur freien Verfügung

Kosten

Seminar 180.- Fr. (Ehepaare 320.- Fr.)
inkl. ausführlichen Kursunterlagen
Hotel je nach individueller Buchung

Auskunft und Anmeldung (bis 20. August 2023)

Seminar

Silvia Ronchi | ronchi-zi@bluewin.ch
081 420 42 52 | 079 750 84 66

Hotel

Reservation direkt beim Hotel Seebüel
info@seebuel.ch | 081 410 10 20
Angebote und Preise unter www.seebuel.ch

Das Seminar kann auch ohne Hotelbuchung besucht werden.

Details

Beginn:
19.10.2023
Ende:
22.10.2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Seebüel
Prättigauerstrasse 10
Davos Wolfgang, 7265