Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht: Bible Art Journaling mit Marianne Frey

19. Januar - 16:00 - 21. Januar - 12:00

Mit dem Wort Gottes als Grundlage setzen wir uns beim Bible-Art-Journaling kreativ und gestalterisch mit der Bibel auseinander.

Es wird gemalt, ge-zeichnet, geschrieben und geklebt. Durch diese besondere Art des Bibelstudiums entdeckt man eine ganz andere Seite der Bibel.

Das Wochenende wird so aufgebaut sein, dass wir zuerst eine Einführung ins Material haben werden, und dann wird es vier Einheiten geben zu je 2 Std. Bible Art Journaling.

Die zwei Wochenende sind so aufgebaut, dass es eine Einführung gibt in div. Techniken und Materialien die fürs BAJ benutzt werden können. Auf Wunsch kann frei gejournalt werden, für solche die BAJ schön länger kennen. Für alle andern werde ich Texte auswählen und Material parat haben. Das Weekend startet am Freitag um 16:00 Uhr und wird am Sonntag um 12:00 fertig sein.

Kursleiterin

Marianne Frey-Leuenberger, aufgewachsen im Oberaargau. Seit August 2008 wohne ich mit meiner Family im schönen Grabs. Kreativ sein zeichnet mich aus. Wie ich vor 1 1/2 Jahren  zum Bible Art Journaling gekommen bin findet ihr unter diesem Link:

Und alle meine, bisher gestalteten Bibelseiten unter folgendem link: https://www.instagram.com/freystil_baj/

Bei Fragen zu diesen beiden Kursen dürft ihr euch einfach bei mir melden per Mail

mmfrey@bluewin.ch oder per Tel. 081 740 68 81

Details

Beginn:
19. Januar - 16:00
Ende:
21. Januar - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Seebüel
Prättigauerstrasse 10
Davos Wolfgang, 7265 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

Marianne Frey
Telefon:
081 740 68 81
E-Mail:
mmfrey@bluewin.ch

Details

Beginn:
19. Januar - 16:00
Ende:
21. Januar - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Seebüel
Prättigauerstrasse 10
Davos Wolfgang, 7265 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

Marianne Frey
Telefon:
081 740 68 81
E-Mail:
mmfrey@bluewin.ch