Aktuelles

23.08.2016

Seebüel - eines der 100 freundlichsten Hotels der Schweiz!

Top 100 - Prix Bienvenu

Wir freuen uns über die Goldmedaille, welche uns zu einem der 100 freundlichsten Hotels der Schweiz zählen lässt.Der Award basiert auf mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von Januar 2015 bis Ende Dezember 2015 auf über...[mehr]


Bergfrühling im Hotel Seebüel

Bergfrühling in Davos im Hotel Seebüel

Geniessen Sie den Bergfrühling da wo Davos am schönsten ist, Bergbahnen inklusive.[mehr]


Ferien am Davoser See April 2017

Das Hotel Seebüel in Davos gehört zu jenen Hotels aus dem Angebot von Groups, das wir ganz besonders empfehlen können. Wir waren mit der Familie zu Gast für einen Ski- und Snowboardurlaub: die Eltern mit drei Jugendlichen/jungen Erwachsenen im Alter von 15, 20 und 22 Jahren. Alle haben es sehr genossen. Wir wurden verwöhnt mit einer schönen Familiensuite (2 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit Balkon und Garderobe), feinem Essen und sehr aufmerksamem und persönlichem Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung! Das Frühstücksbuffet liess schon keine Wünsche offen und das Nachtessen wurde in 4 Gängen serviert: Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise mit Fleisch, Dessert. Anschliessend wurde nicht gefragt: "Ist es recht gewesen?", sondern "War es gut? Dürfen wir Ihnen Nachschlag servieren? Von allem?" Das haben wir wirklich noch selten erlebt! Das Betriebsleiterpaar war immer für ein paar Worte zu haben und auch das Servier- und Receptionspersonal war sehr freundlich. Das Kinderspielzimmer haben wir natürlich nicht mehr gebraucht, aber es scheint mal nicht mit den alten Spielzeugen der eigenen Kindern ausgerüstet zu sein, sondern ist liebevoll und sauber eingerichtet. Die gute Stube und der Seminarraum mitsamt grosser Terrasse zum See hin haben uns grad gluschtig gemacht, hier einmal einen Kurs durchzuführen...
Der Skibus ist im Skiabo inbegriffen. Die Haltestelle ist vor dem Hotel. In wenigen Minuten Fahrt steigt man direkt bei der Parsennbahn aus und weiter geht's mit der Standseilbahn. Wir waren glücklich, nicht im Rummel der Stadt übernachten zu müssen und es eigentlich noch viel bequemer zu haben, um zu den Bergbahnen zu gelangen.
Also: vielen herzlichen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder - auch in anderer Zusammensetzung oder im Sommer! Wir möchten den See und das hoteleigene SeeCafé auch gerne mal bei warmem Wetter geniessen.
P.S. Ich weiss, ein solcher Gästebericht klingt fast schon unglaubwürdig positiv, aber für einmal gab es wirklich nichts zu meckern... Ch. Aenishänslin 


Öffnungszeiten

Restaurant SeeCafé

täglich von 11.00 bis 17.00 Uhr

Hotel

täglich offen
Unsere Réception ist von 8.00 bis 20.00 Uhr besetzt

Betriebsferien

vom 17.04.2017 bis 23.05.2017


Davos Klosters Card
Bereits ab einer Hotelübernachtung erhalten Sie die Davos Klosters Card. Mit dieser kriegen Sie während der Sommersaison freie Fahrt auf den Bergbahnen. Das ganze Jahr über gibt's zahlreiche Vergünstigungen sowie kostenlosen Transport mit der Rhätischen Bahn und mit dem Bus in Davos und Klosters!



Scroll To Top